• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

FAQ

  1. Wie registriere ich mich im Curaloe Webshop / Wie lege ich ein Webshop Konto an?
    Zur Registrierung in unserem Webshop klicken Sie bitte auf „Kundenkonto anlegen“ und füllen Sie das folgende Formular aus. 
     
  2. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie beantrage ich ein Neues?
     
    Klicken Sie oben, wie gewohnt, auf "Einloggen", hier finden Sie Schaltfläche "Passwort vergessen", klicken Sie diese an. Sie werden nun um die Eingabe Ihrer E-Mail Adresse gebeten. Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und Ihr neues Passwort wird Ihnen umgehend per E-Mail zugestellt.
     
  3. Wozu werden meine persönlichen Daten benötigt?
    Ohne Ihren Namen und Adresse könnten wir Ihre Bestellungen nicht bearbeiten und Ihnen auch keine Ware zusenden.
     
  4. Wie gebe ich einen Artikel zurück?
    Senden Sie uns einfach mit eine E-Mail an info@curaloe.com mit der Begründung für die Reklamation. Wir helfen Ihnen bei dem Rückgabeprozess.
     
  5. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
    Ja, indem Sie einfach auf „An andere Adresse versenden“ klicken und dort die angegebenen Felder ausfüllen.
     
  6. Wie verlaufen die Versandkosten und Auslieferung?
    Die Versandkosten beschränken sich auf 5,95€. Bei einer Bestellung von über 15€ ist der Versand kostenlos. Die Auslieferung verläuft mit DHL.
     
  7. Wie lange dauert es, bis eine Sendung an ein Ziel gelangt?
    Es dauert maximal 3 Arbeitstage bis Ihr Paket bei Ihnen Zuhause ankommt.
     
  8. Welche Zahlungsarten akzeptiert der Online-Shop?
    Auf curaloe.de können Sie mit PayPal, American Express, iDEAL, MasterCard und Maestro ohne Risiken zahlen.
     
  9. Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten. Was jetzt?
    Jeder Versand hat einen Code, somit können Sie Ihre Bestellung bei unserem Versandpartner DHL verfolgen.
     
  10. Wenn der Auftrag noch nicht in der Standardlieferzeit angekommen ist, raten wir Ihnen, uns zu kontaktieren. Sie können uns unter info@curaloe.com kontaktieren.Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich bearbeiten.
     
  11. Wie kann ich Gutscheine einlösen?
    Einen Gutschein können Sie ganz einfach bei dem Feld „Rabattcode“ eingeben. Dieser befindet sich bei der Kasse.
     
  12. Kann Aloe Vera die medizinische Behandlung ersetzen?
    Aloe Vera hat die Fähigkeit, die Lebensqualität signifikant zu verbessern, da Aloe Vera die Symptome reduziert, die Erholungszeit erhöht und Ihre Energieniveaus erhöht.

    Allerdings hat Aloe Vera nicht die Fähigkeit, medizinische Behandlungen zu ersetzen. Die Verwendung von Aloe Vera Produkte erhöht Ihre Gesundheit und kann zu einer Verringerung der Verwendung von Medikamenten führen.
     
  13. Kann ich CurAloe Produkte mit einem ungesunden Lebensstil verwenden?
    Aloe Vera Produkt hat eine heilende Wirkung, wenn Sie sie mit einem gesunden Lebensstil kombinieren wird.

    Wenn Sie eine ungesunde Lebensweise haben, rauchen, viel trinken, nicht genug Schlafen und wenig bis keine Übung auführen wird Aloe Vera versuchen, gegen die Konsequenzen dieses Lebensstils zu kämpfen.
     
    Wenn Sie Aloe Vera mit einem gesunden Lebensstil kombinieren, erhalten Sie den 1 + 1 = 3 Effekt, weil diese beiden Teile sich gegenseitig stärken und Ihnen ein besseres Ergebnis verschaffen.
     
  14. Gibt es Nebenwirkungen?
    In einigen Fällen ist es möglich, dass der Saft eine milde Lactose-Wirkung hat. Das Gel kann ein leichtes brennendes Gefühl verleihen, wenn es auf das Gesicht aufgetragen wird. Dies liegt daran, dass das Gel mit der empfindlichen Haut im Gesicht reagiert, was aber auch bedeutet, dass das Gel funktioniert.

    Wichtig: Diabetiker, die Insulinen verwenden, um ihre Blutzuckerwerte zu senken, müssen mit ihrem Arzt reden, bevor sie Aloe Vera anwenden, da Aloe Vera auch dazu beiträgt, den Blutdruck zu senken.
     
    Die Kombination von Aloe Vera Saft und Insulin kann dazu führen, dass der Blutdruck zu stark sinkt.

    Wichtig: Patienten, die Medikamente für seriöse Gesundheitsprobleme verwenden, raten wir, zuerst mit ihrem Arzt vor der Nutzung der Aloe Vera Saft zu sprechen.
     
    Wichtig: Wir empfehlen Schwangeren nicht, unseren Aloe Vera Saft zu verwenden.
     
  15. Kann ich Partner von Curaloe werden?
    Für Business-to-Business-Kunden haben wir eine spezielle Plattform: www.curaloeb2b.nl/de.

    Für weitere Informationen und Möglichkeiten können Sie sich an den Geschäftsführer von Curaloe wenden.

    Kontakt:
    Geschäftsführer Remco Ernandes
    T: + 5999-7675577 M: + 5999-69536559
    E: r.ernandes@aloecuracao.com
    Skype: remco.ernandes
    www.ecocityprojects.com
     
  16. Ich habe eine Frage, die in den FAQs nicht beantwortet wird. An wen kann ich meine Frage richten?
    Sie senden uns eine E-Mail an info@curaloe.com.